Beiträge von alexandravoncube

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo in die Runde, herzlichen Dank für den Tipp mit dem Browser. Das hat mir auf dem IPad sehr geholfen.


    Allen noch einen schönen Tag :)


    Alexandra


    PS: Vorschlag für die Ersteller der Seite der Online-App, die ich sehr schätze: Dort könnte man diesen Tipp doch auch hinschreiben :)

    Vielen Dank Ihr Beiden. Das ist komplett an mir vorbeigegangen und nun ueberlege ich ernsthaft, ob sich die Onleihe fuer mich ueberhaupt noch lohnt, da ich fast nur beim Joggen oder der Gartenarbeit hoere :-(. Mal schauen, wie es weitergeht, vor allem fuer einen Ipod.... Ich habe so ein kleines Ding (Nano), mit dem kann ich nur ueber iTunes syncen.


    LG und danke nochmal


    Alexandra

    Hallo Ihr Lieben,


    ich war jetzt schon etwas laenger nicht mehr online, bzw. bei den Hoerbuechern. Kann es sein, dass man nur noch streamen kann und nicht mehr Dateien herunterladen, um zu hoeren, wenn man offline ist, z. B. beim Joggen? Oder finde ich das nur nicht.


    LG und eine schoenen Abend


    Alexandra

    Hallo, kann ich eigentlich ein eBook oder ein Hörbuch, dass ich ausgelesen habe, früher zurückgeben, damit eventuelle Interessenten es auch früher lesen oder hören können, falls es Vormerkungen gibt?
    LG
    Alexandra


    Sorry, sehe gerade, dass die Frage schon mehrfach beantwortet wurde... Hat sich also erledigt.. sorry