Beiträge von HoerbuchFreak

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

    Hallo!

    Die Onleihe App nutze ich mit IOS 14.4.1 und zwar aussschließlich zum Hören von eAudios. LEIDER ist es so, dass neuerdings die von mir entliehenen eAudios (ich leihe große Dateien mit mehr als 8 Stunden Laufzeit) nicht mehr zu laden sind. Wenn ich den Ladevorgang anstoße, stürzt die App nach einigen Sekunden unverrichteter Dinge ab. Streamen funktioniert auch nicht mehr - die Audio spielt zwischen ca. 3 und 12 Minunten, beendet dann selbststätig. Ich habe verschiedene WLANs und mobiles Laden/Streamen getestet. Nichts geht.

    Natürlich habe ich auch probiert, die App vom Gerät zu löschen und Gerät auszuschalten, dann wieder ein und App neu laden. Leider NULL Verbesserung.

    Hatte das Problem auch bereits meiner Bibliothek (Onleihe zwischen den Meeren) und nachrichtlich Divibib gemeldet (über die App war die Nutzung meiner Hilfe-Anfrage nicht möglich. Meine Nachricht wurde nicht übermittelt). Keiner kann mir wirksam helfen.

    HAT NOCH JEMAND DAS PROBLEM? WORAN LIEGT DAS? WEISS JEMAND RAT?

    Frische Grüße