Beiträge von maxima

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Wie wäre es hier mit einem Themenpunkt "Fehlerhafte E-Books o.ä." Das würde dem Support die Arbeit vielleicht erleichtern.


    Übrigens Annanymous: Wie und wo hast Du den Support-Link gefunden? Den suche ich schon seit Ewigkeiten!


    Nur zur Klarstellung: Ich habe deutlichst um "Hilfe" vom Support gebeten (und nicht etwa rumkrakehlt), weil ich auch im Forum nicht weiterkam. ;)

    Du wirst den Titel sehr wahrscheinlich auch nicht ausleihen können, der Titel wäre sonst garantiert nicht mehr verfügbar. Ich kann das eBook zwar in den Bibliothekskorb legen - bis dahin sieht alles noch wunderbar aus. Wenn ich dann auf "ausleihen" klicke, kommt die Fehlermeldung "ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal" oder sehr ähnlicher Text.

    Wenn du schon eMusik oder Hörbücher (eAudio) ausgeliehen hattest, dann sollten eVideos auch gehen.

    Bisher habe ich nur eBooks ausgeliehen. Die kann ich aber auf dem Reader überall lesen. Ich möchte die Filme ungern im mäßig geheizten Büro, zudem sitzend auf einem Bürostuhl am PC, ansehen müssen. Im Wohnzimmer auf der Couch ist es viel gemütlicher. Wenn es keine Möglichkeit dafür gibt, werde ich leider verzichten müssen.

    Heute bin ich beim Stöbern durch Zufall auf ein paar tolle eVideos gestoßen, die ich mir gerne ausleihen möchte. Da ich bisher noch keine Videos ausgeliehen habe, wollte ich vorher prüfen, ob meine technischen Voraussetzungen ausreichend sind und worauf ich evtl. achten muss.


    Eine ganz wichtige Frage habe ich auch dazu. Kann ich mir die Videos über das TV-Gerät anschauen? Falls nicht, dann wenigstens auf dem iPad?

    Ich lese gerade, dass ich mit dem Problem nicht allein dastehe. Könnte es wirklich sein, dass meine Vormerkungen sozusagen übergangen und damit außer Kraft gesetzt wurden? Bitte, bitte nur das nicht! Ich habe die inzwischen fällige Vormerkung nicht gelöscht und hoffe, dass ich den vorgemerkten Titel sofort ausleihen kann, wenn das System wieder störungsfrei läuft.

    Kann es sein, dass die E-Mail-Benachrichtigung, die man normalerweise erhält, wenn ein vorgemerktes eBook verfügbar ist momentan nicht verschickt wird? Gibt's im Moment Probleme mit vorgemerkten Ausleihen?