Beiträge von NoraMex

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    spitzefeder


    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir versuchen es seit 10 Tagen immer wieder - immer das gleiche Problem. Den Cache haben wir gelöscht, haben die Anmeldedaten nicht gespeichert. Es funktioniert trotzdem nicht.


    Der nächste Schritt ist jetzt die Kommunikation mit der Bibliothek Braunschweig und außerdem haben wir eine Service-Telefonnummer von der Thalia bekommen. Das versuchen wir nun. Vielen Dank für die Ratschläge. Adobe-ID ist schon generiert.


    Danke für die Erfahrung, dass Sie als Tolino Shine 3 Nutzer keine Probleme haben.

    Hallo an alle!
    Ich brauche einen Rat. Mein Vater hat einen Tolino Shine 3 - sich eben erst besorgt, wegen des Lockdowns. Er möchte über die Onleihe Bücher lesen. Die Heimatbibliothek ist Braunschweig. Beim ersten leihen vor 2 Wochen hat es gut geklappt. Das zweite Mal nicht so gut. Das Buch lies sich nicht öffnen "Multimedial". Danach ging gar nichts mehr. Bibliothek ungültig wurde beim Anmelden gesagt. Ich bin den Tipps gefolgt, die hier genannt wurden: Chache leeren. Ohne Erfolg. Werkeinstellung zurücksetzen. Ohne Erfolg. Was kann ich denn nun noch tun? Mein Vater ist mega enttäuscht.
    Zusatz: Ich habe einen Tolino Shine 2 und bei mir funktioniert es einwandfrei. Auch am PC und Tablet.
    Hat jemand eine Idee? Hat oder hatte jemand ähnliche Probleme mit dem Tolino Shine 3?

    Vielen Dank im Voraus

    Nora