Beiträge von Nannay

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Lassen sich andere Seiten auf dem Laptop erreichen?

    Ja, damit arbeite ich täglich. Der funktioniert bestens. Das ist ja das Seltsame.

    Der alte funtkioniert nicht mehr so gut und ist total langsam. Deswegen würde ich lieber die Onleihe auf dem neueren nutzen.
    Hab es grad nochmal probiert. Die Fehlermeldung lautet:


    "Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen


    Beim Verbinden mit franken.onleihe.de trat ein Fehler auf. PR_CONNECT_RESET_ERROR


    Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte."


    Das muss irgendeine Einstellung sein, die anders ist als auf dem anderen Laptop. Kann das die firewall sein? Weil gesicherte Verbindung?

    Man wird dann weitergeleitet zu firefox, wo lang erklärt wird, was das für ein Fehler ist und dass man die Webseite kontaktieren soll.

    Das kann aber nicht sein, dass bei Franken Onleihe was falsch ist, weil ich die Seite problemlos mit den anderen Geräte erreiche. Auch mit firefox.

    Ich habe 2 Laptops und ein Smartphone. Auf einem Laptop (ein älterer, den ich eigentlich gar nicht mehr benutze) und auf dem Smartphone kann ich die Webseite der Onleihe aufrufen, auf dem anderen Laptop (den ich normalerweise nutze) geht es nicht. Wenn ich die Onleihe nach der Googlesuche anklicke oder auch wenn ich die Adresse ins Adressfeld schreibe, sucht und sucht er ewig. Dann kommt: Seiten-Ladefehler.

    Auf den anderen Geräten kann ich die Seite problemlos erreichen.

    Woran kann das liegen? Ich kann mir das nicht erklären.