Beiträge von Teresa_Leser

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

    Hallo ich bin neu hier.

    Entschuldigung, ich konnte die Anfrage nicht weniger salopp formulieren.

    Ich habe mir vor ca 1 h (solange suche ich also schon nach der Lösung) ein Hörbuch mittels App auf mein Smartphone geladen.

    Aber egal was ich versuche, es wird nicht abgespielt.

    Ich logge also in "mein Konto" auf der Homepage ein. Sehe dort auch mein Hörbuch auf meiner Liste, aber egal wohin ich klicke, es gibt keine Abspiel Funktion.

    Zwar gibt es rechts außen einen kleinen roten Kopfhörer, aber auch da passiert nichts.


    Nun habe ich das Problem umfangreich beschrieben, danke fürs Lesen!

    Ich habe noch nie Hörbucher online ausgeborgt, mir fehlt also auch vollkommen die Erfahrung im Umgang damit.

    Jedenfalls bin ich am Ende meiner Weisheit (ärgere mich furchtbar über mich selbst und darüber, soviel Lesezeit mit dem Suchen der Lösung verplempert zu haben) und hoffe wirklich, dass ihr mkr weiterhelfen könnt.

    Jetzt schon ein herzliches Dankeschön!