Beiträge von Yotanke

31.05.2021 | Hinweis zur anstehenden Aktualisierung der Nutzungsbedingungen (AGB)
Bis Ende Juni 2021 ändern sich die AGB des :userforum. Diese Änderung ist zustimmungspflichtig.
Alle registrierten Nutzer*innen müssen erneut ein Login durchführen.
Durch das Login werden die AGB automatisch bestätigt. Eine Anmeldung ohne Bestätigung ist nicht möglich.
Mehr dazu hier.

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo liebe Alle

    Ich habe zwei Bücher ausgeliehen und die auf mein Handy (Iphone) runtergeladen. Die Ausleihe ist dann abgelaufen. Die Medien befinden sich noch auf meinem Gerät.

    Ich habe nun aber keine Möglichkeit, diese Medien zu löschen?

    Wenn ich auf die drei Punkte "..." klicke erscheint lediglich die Auswahl, "laden", "extern öffnen", "vormerken" und "auf den Merkzettel".

    Ich meine mich zu erinnern, dass da früher auch die Option "auf Gerät löschen" stand.

    Das finde ich nun aber nicht mehr.

    Hat jemand ähnliches erlebt und eine Lösung gefunden.

    Vielen Dank, Grüsse

    Michael