Beiträge von Leserin_123

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Vielen Dank für die Vorschläge, habe alles probiert, leider erfolglos. Anders als früher werden keine Netzwerke mehr bei der Netzwerksuche angezeigt, es bleibt nur die manuelle Eingabe bei "Netzwerk hinzufügen" über Angabe SSID und Passwort, und nicht einmal das wird akzeptiert. Ein einziges Mal ist es mir zufällig passiert, dass der Tolino auf die alte Liste der Netzwerke zugreifen konnte, da war dann eine Verbindung sofort möglich. Leider danach nicht mehr reproduzierbar, trotz sehr vieler Versuche.

    ich habe dieses update 14.0.1 gestern installiert und kann mich jetzt nicht mehr mit WLAN verbinden. Es erfolgt keine Meldung, sondern nur ein ewiges "Bitte warten" beim Verbindungsversuch. Kann jemand helfen? Danke

    Seitdem ich auf meinem Tolino Vision 2 das Update 14.1.0 installiert habe, kann sich das Gerät nicht mehr mit dem Internet verbinden, weder automatisch, noch durch manuelle Eingabe der SSID. Es werden auch keine Netzwerke gefunden bei der Netzwerksuche. Was kann ich tun? Bin für Hilfe dankbar. Tolino so nutzlos.