Beiträge von Lesende

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    hi.


    Seit gestern Abend sind angeblich meine Anmeldedaten nicht korrekt bei versuchter Nutzung der Onleihe (Onleihe App im iPad, Browser im pocketbook sowie im chrome und Firefox Browser via android bzw Windows PC).

    Auf allen Endgeräten kann ich mich beim online-Katalog meiner Bücherei (Uetze, Niedersachsen) einloggen und sehe sämtliche physisch und digital ausgeliehenen Medien. Laut Telefonat mit der Bücherei liegt bei meinem Konto kein Problem vor, es ist noch über 8 Monate gültig, der „Onleihe-Haken ist gesetzt“ und nachmittags nach dem iOS Update funktionierte es auch noch einwandfrei für einige Stunden.


    Wohin kann ich mich wenden? Die Bücherei hatte heute nur kurz geöffnet, konnte mir ja leider nicht weiterhelfen und nun sind dort ja Ferien (für mich im systemrelevanten Beruf im übrigen nicht:wacko: und wem dafür ein weniger hochtrabendes Wort einfällt, gerne her damit, - alle sind doch irgendwie wichtig!).

    Wir nutzen die Onleihe Funktion täglich, um den Lesehunger meiner Tochter zu stillen und es muss irgendwie möglichst schnell eine Lösung her :/


    danke fürs durchlesen und -helfen?


    vlg, die Lesende