Beiträge von ejejej

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Umstieg auf Pocketbook, mittlerweile habe ich den Touch HD3 für unterwegs und das Inkpad Pro 3 für "auf dem Sofa" und Bücher, die mehr "Raum" brauchen. Übrigens habe ich den Support von Pocketbook bei ein paar Hardware-Problemen kontaktiert: der war spitzenmäßig und wirklich sehr hilfreich! Alles zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst! :thumbup:

    Bin sehr neugierig, wie es weiter geht. Ich habe keine Lust darauf, irgendwelche Work-arounds oder Notlösungen herauszufinden ...

    ...


    Ärgere mich an einem neu gekauften Tolino Shine 3 gerade über den Update 14.1.0, weil das WLAN dauernd aus geht, Bücher mit leeren Seiten und "error ... rendering" beglücken, sowie Reset auf Werkszustand nicht funktioniert, um die Vorversion 14.0.1 im Vergleich zu nutzen. Hatte gehofft, dass nach 2 Jahren die nervigen Tolino-Notlösungen gelöst sind. Und mein steinalter Kobo Glo geht nur über USB-Kabel zur Bibliothek; aber der ist immer funktionsfähig, trotz Updates ;-).


    Frage: hat der Pocketbook Touch HD 4 Unterstützung von CARE? Möchte per WLAN vom Liegestuhl aus ohne PC und ohne USB-Kabel Bücher aus der Onleihe per EBook-Browser holen und los lesen. Direktzugriff auf Onleihe hatte schon vor Jahren mal auf Tolinos ziemlich einfach funktioniert. Na ja ... vor CARE & LCP.

    Oder ignoriert man mit Pocketbook CARE und kann durch EBook-Browser-download der ACSM-Datei dank Adobe DRM los lesen?