Beiträge von JSANYONE

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    seit heute lässt sich die Onleihe App auf meinen IPad nicht mehr öffnen, sondern stürzt sofort ab. Ich nutz IOS 14.2 und meine online App ist auch auf dem neusten Stand - finde den Fehler 🙈🙈 kann mir jemand helfen ??

    Bei mir hat es wie schon geschrieben geholfen die App neu zu installieren - zumindest geht es dann einige Tage.

    Ich fürchte tatsächlich dass das ein Bug auf iPads mit iPadOS 14(.2) ist, weil das Problem bei mir auch erst dann aufgetreten ist ...

    Die App startet erst gar nicht. Sie stürzt noch während dem Öffnen direkt ab.

    Neustart hilft dann nicht. App deinstallieren und installieren hilft, aber einige Tage später startet die App wieder nicht. Dann heißt es wieder deinstallieren und erneut installieren...

    Tritt auf meinem iPad Pro 10.5 auf, auf dem iPhone dagegen nicht.

    Hallo,

    Bei mir startet die Onleihe App manchmal nicht mehr, siehe das angehängte Video.

    Auch ein Neustart des iPad bringt dann nichts, nur App deinstallieren und danach erneut installieren.

    Das ist wirklich nervig...