Beiträge von Frank Hoppe

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Nach Update mit der Version 14.0.1 funktioniert alles wunderbar wie mit der älteren Version, bis ich auf der onleihe-Seite meiner Bücherei (Stadtbibliothek Stuttgart) bin: Dort erscheint nur ein Ausschnitt der Seite. Auf der Anmeldeseite ist das noch kein Problem, da die Seite "beweglich" ist und der Anmeldebutton auch zufällig gleich im anfangs sichtbaren Ausschnitt auftaucht. Nach der Anmeldung kommt dann auf der Seite des eigenen Kontos ebenfalls nur ein kleiner Ausschnitt (in vergrößerter Form) und diese Seite lässt sich dann nicht mehr verschieben, so dass man nicht zum Button "Meine Medien" kommt. Verkleinerungsfunktion nützt auch nichts. Habe alles Mögliche probiert, auch Zurücksetzen. Bin mit meinem Latein am Ende.