Beiträge von hergor

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    BettinaHM: es handelt sich um ein Samsung S9 mit der Android Version 10


    Ich habe es vorhin nochmals ausprobiert. Das Problem tritt nur auf, wenn keine Internetverbindung besteht. Wenn ich im Internet eingeloggt bin, gleich ob Büro oder Zuhause ist es völlig unproblematisch.Vermutigt will die App "nach Hause funken"?( und das funktioniert offline nicht.

    Ich habe auch die beschriebenen Probleme. Die treten erst seit ca. einer Woche auf. Bisher konnte ich problemlos die Hörbücher im Auto abspielen. Jetzt taucht immer die beschriebene Fehlermeldung auf: Ein Fehler ist aufgetreten. An error occured during license acquisition. Wenn mann die Online-App dann neu startet klappt es wieder für zwei, drei Minuten. Sobald ich in einem Netzwerk eingeloggt bin und darüber Internetzugriff habe, besteht das Problem nicht.

    Betroffendes e-Audio ist bei mir: Ildefonso Falocones de Sierra; Die Erben der Erde.