Beiträge von CH1412

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich denke auch, es wäre sehr gut, zu wissen, ob es vorher schonmal funktioniert hat.


    Streaming funktioniert bei mir unter 4.4.2 durchaus. Zu Downloads habe ich keine aktuellen Erfahrungen mehr. Die sollten eigentlich auch funktionieren, wobei die kleinteiligen Audios vermutlich Probleme machen. Auf den Wortlaut dieser Fehletmeldung würde ich nichts geben. Gerät ausschalten, warten und erst dann neu starten wurde evtl. noch nicht versucht. Eine Neuinstallation der App sollte eigentlich überflüssig sein. Ich kombiniere stattdessen alle anderen Maßnahmen.

    Der Test mit einem sehr kleinen Hörbuch (1Stunde, <100MB) wäre ebenfalls hilfreich. Dann weiß man, ob wirklich nichts geht.

    Ihr Lieben, ich habe dasselbe Problem mit iOS 12.4. Seit dem 6.10. lassen sich große eAudos nicht mehr herunterladen, vorher ging es problemlos. Kleine eAudios lassen sich laden. Gibt es hierzu einen Tipp?