Beiträge von vENTER

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    vielen Dank für die unterstützung!

    habe den weg mit dem recovery modus gewählt, bin dann 12.0 rausgekommen und habe dann das neue update 14.0.1 aufgespielt, habe ihm alle zeit der welt gelassen - geht jetzt, allerdings blättert er manchmal nicht weiter, bzw. läßt textpassagen aus...

    alle weiteren sachen habe ich noch ausprobiert.

    hatte so meine bedenken mit dem recovery modus, dachte mir dann ist "eh schon wurscht" und siehe da, man muß keine angst haben, sondern nur jede menge geduld....

    einen angenehmen sonntag wünsch ich und bedankte mich nochmals für die tips!!

    mfg

    jochen

    tach, ich bin total neu hier, habe einen tolino shine 3 und habe von dem gerät angezeigt bekommen, daß ein update 14.0.1 vorhanden ist.

    flugs runtergeladen und habe nun folgende Probleme:

    - lese das buch meist im Querformat, wenn ich jetzt aber ein anders buch öffne und wieder zurückgehe, muß ich alles wieder neu einstellen.

    - er blättert man, dann wieder nicht, machmal fehlen textpassagen beim umblättern, manchmal der anfang von kapiteln.

    - eigene "screen-saver" nimmt er überhaupt nicht an.

    an der allgemeinen langsamkeit hat sich nicht verändert.

    mit erstaunen habe ich gelesen, daß man bücher auch zurückgeben kann? wie funktoniert den das?

    kann man das gerät auch zurücksetzen? auf den vorherigen stand...

    meiner erfahrung nach ist kein unterschied zwischen leih- und kaufbüchern...

    mit freundlichen grüßen

    jochen venter

    p.s.: ich benutze das ding nur und hatte eigentlich nicht vor in die untiefen der programmierung einzutauchen... einfach lesen und gut ist...

    das ist aber anscheinend nicht so....