Beiträge von Biwa

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    @ Bettina: Danke für die Info! Ich hab den Tolino auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und nun konnte ich via PC Bücher auf den Tolino laden. Wobei ein Buch nicht ging, wieder die Adobe Geschichte. Bei den Anderen ,zeitgleich auf den Tolino geschoben, schon.:/

    Direkt auf den Tolino geht nach wie vor nicht. Schade!

    Danke für die schnelle Antwort.

    Ja, ich bin die Anleitung zum Beta-Feature durchgegangen und habe alles so eingestellt wie auf den Screenshots. Aber ich bekomme immer die Meldung, daß die Datei fehlerhaft ist und das Buch wird nicht geladen.

    Und so wie du es beschreibst "ohne ADE" funktioniert es auch nicht, da kommt die die Fehlermeldung wegen der Adobe-Authorisierung.


    Ich finde es echt schade, daß es mit dem Ausliehen seit langem nur noch Probleme gibt. Ich war so happy mit dem Tolino, aber ich bin ernsthaft am Überlegen mir einen anderen Reader zu kaufen. Fragt sich nur welchen...

    Hallo,

    ich werde langsam wahnsinnig!:cursing:

    Ich habe einen Tolino Vision 4 HD mit der neuesten Software (14.1.0) und kann seit mehreren Monaten keine Bücher mehr direkt runterladen. Hier nachgefragt und seitdem die Bücher über den PC auf den Tolino gezogen. Das geht aber nun auch nicht mehr. Es wird angezeigt, daß die Datei einen Fehler hat und dann noch, daß das Adobe Konto nicht übereinstimmt. Adobe Daten schon gelöscht und neu eingeben. Aber es geht nach wie vor nicht. Die FAQs habe ich alle durchgelesen, aber ich werde nicht schlau draus, bzw. ich bin die Anleitungen Stück für Stück durchgegangen.;(

    Übersehe ich etwas oder bin ich doof? Helft mir, bitte!

    Hallo,

    lange gesucht und nichts darüber gefunden.

    Ich habe einen Tolino Vision HD 4, Software ist auf dem neuesten Stand (13....)

    Wollte diese Woche mehrere Bücher herunterladen. Leider kam immer die Fehlermeldung "Beim Laden der Datei ist ein Fehler aufgetreten. Die Datei ist vermutlich beschädigt und kann nicht geöffnet werden." Dies ist nicht nur bei einem Buch der Fall, sondern bei 6 Büchern. Keine Chance etwas mit dem Torino herunterzuladen.

    Was kann ich tun?