Beiträge von Shannon

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo,


    wo finde ich die Schlummerfunkion bei SanDisk? Ich schlafe regelmässig :wacko: bei Hörbuch hören ein. Damit bin ich schon beim zweiten Problem:
    Wenn ich zurückspule, um an eine bekannte Stelle zu kommen springt es regelmässig ganz an den Anfang. :?:
    Vielleicht hat hier auch jemand einen Tipp.
    Shannon

    Hallo,


    nach langer Sucherei hab ich mich für den SanDisk Clip 8 GB entschieden und mit damit ganz zufrieden.Der Player ist ein mir paar Male runtergefallen und hat nun einen Wackelkontakt deshalb hab ich ihn gerade bei Voelkner für 42,53 Euro portofrei bestellt. 8)
    Der Sandisk ist winzig, tut aber, was er soll. Die Bedienung ist einfach und der Klang ist für so ein Miniteil erstaunlich gut.
    Um an der gleichen Stelle weiterzuhören geh ich auf die Pausetaste und schalte dann aus. So kann man gleich wieder einsteigen. Das funktioniert natürlich nur, wenn man nur ein Hörbuch hört. :thumbup: