Beiträge von Kirwerin

04.05.2021 | Wartung des :userforums
Am Montag, den 10.05.2021, von 9 - 12 Uhr finden Wartungsarbeiten am :userforum statt.
Während dieses Zeitraums wird die Seite nicht erreichbar sein.

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

    Hi, Ihr Lieben, nun habe ich Eure Kommentare alle gelesen. Lieben Dank für Euer Willkommen !

    Ok, die Chance, dass es funktioniert, sind fity/fifty.

    Ich riskiere es und hab mir gerade den Tolino Vision 5 bestellt.

    Ja, Reader leihen wäre eine Option, doch ich wollte jetzt eine Entscheidung treffen.

    Herzlichen Dank für alle Eure Ratschläge. Ich werde berichten, wie es dann mit der Anmeldung und dem 1. ausleihen klappt.


    Bis dahin eine gute Zeit und bleibt gesund,

    wünscht Euch die hessische Kirwerin

    Hi, ALL, liebe Grüsse aus dem Main-Kinzig-Kreis/südliches Hessen. Bis jetzt habe ich nur feste Bücher gelesen, wollte aber jetzt auf einen Reader umsteigen.

    Nun habe ich gedacht, mich gründlich informiert zu haben, bevor ich mir meinen 1. Reader kaufe.

    Doch nun lese ich, dass es Probleme mit der Onleihe gibt.

    Das hat mich jetzt völlig auf Anfang geworfen (((

    Ausgesucht hatte ich mir den Tolino Vision 5 evtl HD. Grosse Kenntnisse mit der ganzen Materie habe ich noch nicht.

    Welche Erfahrungen habt Ihr gesammelt mit Euren Readern? Ein Pc zum downladen habe ich, falls es nicht anders gehen sollte.

    LG von der Kirwerin