Beiträge von offleiher

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Lässt sich auf einem Tolino Vision 4 HD die Inhaltsangabe / Beschreibung / Zusammenfassung eines Buches vor dem Öffnen einsehen? Bei einem PocketBook geht das, indem man in der Bücherliste das Info-Fenster aufruft, dort hat man sofort die Inhaltsangabe. Ich habe dieselbe Datei auf den Tolino geladen. Obwohl die Inhaltsangabe in den Metadaten enthalten ist und z. B. mit Calibre auch ausgelesen werden kann, finde ich keine Möglichkeit, diese auf dem Tolino aufzurufen. Ich habe den Tolino-Support schon kontaktiert. Der konnte mir aber nicht helfen; man kann mir nicht sagen, ob der Tolino diese Funktion grundsätzlich bietet oder nicht. Schon mal Danke für sachdienliche Hinweise...