Beiträge von Abartig1

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Abartig1 : schau einmal hier in den Beitrag im Adobe Forum, dort wird die Fehlermeldung genannt und im verlinkten Antwortbeitrag als Lösung die Deautoriseirung angeboten, wie sie auch in der Onleihe-Hilfe genannt wird.

    Du hast nicht die Anzahl der maximalen Autorisierungen erreicht, wie Gast77 vermutet, diese Fehlermeldung lautet E_Act_Too_Many_Activitation, siehe dazu diesen Eintragin der Onleihe-Hilfe, falls das Problem einmal auftreten sollte;).

    hallo bettina

    vielen dank für deinen tipp! so konnten wir den computer autorisieren.

    das problem mit dem nicht getesteten gerätetyp haben wir immer noch, aber jetzt können wir über den pc die ebooks herunterladen (was eh viel bequemer ist).

    liebe grüsse aus zürich

    silvia und andreas

    Ich benutze ein Pocket Book Touch HD 3. Meine Bibliothek in Uster bezeichnet dieses Gerät als kompatibel für die Onleihe.

    Wenn ich aber bei Dibiost einlogge kommt die Meldung: Sie besuchen unsere Seite mit einem von uns nicht getesteten Gerätetyp.

    In der Folge kommt es dann immer wieder zum Abbruch der Suche nach Büchern, was echt mühsam ist.

    Hat mir jemand einen Rat?