Beiträge von Cybermary

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Das Problem ist tatsächlich beseitigt!!!


    Statt mit dem hinterlegten Usernamen, habe ich mich mit der Leserkontonummer (mit führenden Nullen) angemeldet. Danach war alles wieder da.

    Vermutlich hat hier an irgendeiner Stelle die Verknüpfung von User-ID und Leserkontonummer nicht mehr gepasst.


    Vielen Dank an alle für die Anregungen und Lösungsideen.

    Hallo nochmal, vielen Dank für die Anmerkungen. Gerne antworte ich auf eure Fragen:


    - Bibliothek Karlsfeld, Onleihe Verbund netBIB24

    - meine Jahresgebühr war im Januar fällig und wurde auch bezahlt

    - ich melde mich mit Username und Passwort an (keine führenden Nullen nötig)

    - Änderungen gab es mín meiner Bibliothek auch keine, soweit ich weiß.


    Ich habe jetzt auch eine Mail an den Admin des Onleihe Verbundes geschickt. Vielleicht erfahre ich dort mehr. Ich halte euch einfach auf dem Laufenden.


    Genießt das Wochenende noch, so lange es so schön warm ist ;o)

    Hallo zusammen,


    Ich kann seit heute in der Onleihe weder


    - meine ausgeliehene Medien, noch


    - meine Vormerkungen, noch


    - meine Merkliste sehen.


    Alle Listen sind leer!!!!



    Ich nutze die Onleihe auf meinem Samsung Galaxy S8 hauptsächlich für Hörbücher. Auf der Browser-Version habe ich es gerade auch versucht: Das selbe Problem.



    Dabei habe ich noch gestern eine Mail bekommen, dass meine vorgemerkten Medien jetzt verfügbar wären.



    Probeweise habe ich ein neues eAudio ausgeliehen und das hat funktioniert. Das ist jetzt allerdings das einzige, was in meinen Medien enthalten ist.



    Sicherheitshalber habe ich den Cache geleert, die Daten Gelöscht und als das alles nicht geholfen hat habe ich auch noch die App aktualisiert.


    Mein Konto passt soweit.



    Wo sind meine Medien abgeblieben?


    Weiß jemand Rat?



    Viele Grüße aus Bayern