Beiträge von Minka 13

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Habe die 2 Bücher erst direkt mit meinem Shine3 geliehen und hatte diese dann nur mit diesem Buchstabenzahlen Kombi aud dem Reader habe diese dann mit USB vom Pc zum Ts3 gespielt und könnte diese immer noch nicht öffnen. Das war gestern. Heute morgen bin ich über den Tolino wieder in die Onleihe ,auf mein Konto da auf die ausgeliehenen Bücher ,direkt lesen angeklickt und dann ging es wie oben beschrieben weiter und kann jetzt wieder lesen. 🤷‍♀️. Mal sehen in 2 - 4 Tagen bin damit durch mal sehen wie es dann funktioniert.

    Danke nochmals für Eure Geduld

    So die 2 Bücher die ich vorgestern ausgeliehen habe und sich nich öffnen ließen habe ich gerade noch mal angeklickt und das erfragte Passwort eingegeben obwohl ich das das schon vor Monaten gemacht habe, jetzt habe ich sie endlich auf dem e reader geladen . Jetzt habe ich noch 2 Bücher die die Adobe Fehlerursache W_ADEPT_CORE_NO_LOAN_TOKEN_FOUND Anzeige, würde sie ja zurück geben bekomme dann aber angezeigt "Zurückgabe fehlgeschlagen" . Was mach ich jetzt um die zurück zu geben 🤔.

    Hallo Mitnutzer,

    Habe seit dem 27.5. Probleme mit meinem Shine 3 . Komme mit meinem e readee direkt in die Onleihe rein leihe mir meine Bücher wie immer mit dem Button direkt lesen der Bildschirm wird weiss und zeigt mir dann wieder mein Konto an . Wenn ich dann nachschaue habe ich Buchstaben und Zahlen auf dem Cover aber kein Buch ,muss mir das dann über den Pc und USB Kabel auf den E Reader ziehen was mich langsam nervt . Weiß nicht woran es liegt. Wer kann mir helfen? Bin mit diesen Begriffen manchmal etwas überfordert ;(

    Danke für eure Hilfe