Beiträge von Buecherwurm7

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Die beiden beschrieben Probleme traten vom ersten Moment an, ein. Wenn ein Titel nicht verfügbar ist, gibt es die Option 'Medium ausleihen' nicht.

    Mittlerweile ist dieses ePub Medium gar nicht mehr im Bestand zu finden. Vielleicht gehört das alles mit zu den Lizenzproblemen???

    Vielen Dank für Deinen Beitrag zur Lösung des Problems.

    Ich habe diese Nachricht erhalten

    Code
    der vorbestellte Titel "Wo mein Herz schlägt" ist nun verfügbar und liegt in Ihrem Medienkonto unter der Rubrik "Meine Vormerkungen" 48 Stunden für Sie zur Ausleihe bereit.
    Sie haben folgende Möglichkeiten zur Nutzung:
        	1. über Ihre Onleihe-App
    	2. oder diesen Link: http://www.biblioplus-digital.de/biblioplus-digital/frontend/myBib,0-0-0-100-0-0-0-0-0-0-0.html


    zu 1. in der Rubrik 'Meine Vormerkungen' meines Kontos wird der Titel als 'nicht verfügbar' angezeigt

    zu 2. der angegebene Link funktioniert nicht. -> Fehlermeldung


    Es funktioniert seit 2 Tagen nicht. Nun ist die 48h-Frist abgelaufen.


    Fehler: Verbindung fehlgeschlagen


    Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter http://www.biblioplus-digital.de aufbauen.


    Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

    Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

    Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.