Der Admin schieb:
ZitatWir freuen uns über eure Rückmeldungen, auch wenn diese zumindest hier meistens nicht positiv sind. Es zeigt uns doch das hohe Interesse an der neuen Onleihe - vielen Dank dafür!
Das ist ein Witz, oder? Was ich hier im Forum lese, ist nicht "Interesse an der neuen Onleihe", es ist Frustration darüber, dass bewährte und gerne benutzte Funktionen verschwunden sind und andere scheinbar nicht mehr vernünftig funktionieren.
Aktuell habe ich gerade festgestellt, dass ich die Detailansicht eines Titel nicht her in einem eigenen Tab öffnen kann. Wenn ich ich direkt klicke sind nach der Rückkehr zur Listenansicht meine Filter weg und ich stehe wieder auf Position eins - ärgerlich, wenn das Buch, das man geklickt hat, das 30ste oder 40ste auf der Liste war.
Das sieht vielleicht alles schick aus, aber es macht die ganze Sache wesentlich unkonfortabler bis hin zu fast unbenutzbar. Ich hätte gerne die vorherige Version zurück.
Ich rede hier übrigens ausschließlich von der Browser-Version, die App nutze ich nicht und habe daher keine Meinung dazu.