Beiträge von stuttgarter leseratte

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo,

    ich habe das Pocketbook Touch HD3. Bis vor zwei Tagen lief alles super. Ich wollte mir heute ein neues Buch aus meiner Merkliste runterladen. Das hat auch funktioniert, wenn ich auf lesen gehe, lädt es das Buch. Es ist dann als acsm wie immer auf dem Pocketbook. Wenn ich dann nochmal auf die Datei klicke, öffnet sich normalerweise das Buch und ich kann es lesen. Jetzt bleibt die Ladeanzeige auf 0% und nichts tut sich. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung. Ich habe es noch mit einem andern Buch probiert - das Gleiche. Das WLAN ist an und er hat auch vollen Empfang. Auf einem Tablet kann ich das Buch laden. Es muss also am Pocketbook liegen. Ich habe aber nichts an den Einstellungen verändert. Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank und viele Grüße

    P.S. Die Software ist auf dem letzten Stand, ich bin bei der Stadtbücherei Eckernförde

    Hallo, ich habe genau das gleiche Problem mit einem Pocketbook Touch Lux 4. Ich bin bei der Stadtbücherei Stuttgart.