Beiträge von e-worm

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Okay, ich bin jetzt in der Lage, diese Problem ebooks herunterzuladen.


    Ich erhielt einen Tipp aus Voeb24 von einem Beitrag von „eLibrarian“. In diesem Beitrag, eLibrarian schreibt folgendes:


    „….Der Aldiko Reader hat manchmal Probleme bei der Verarbeitung von Titeln oder Verlagen die ein Sonderzeichen enthalten. Bitte versuchen Sie die Datei über denBluefire-Reader zu öffnen. Dann sollte es funktionieren…..“


    http://userforum.onleihe.de/index.php?page=LexiconItem&id=97


    Ich habe Bluefire-Reader heruntergeladen von Play Store und es funktioniert mit dieser Problem ebooks.


    Ich mag Aldiko Book Reader, daher behalte ich beide ebook Readers.


    danke für alle antworten

    Seit einer Woche fange ich an, Probleme mit dem Herunterladen (bestimmte) Ebooks zu haben (Vor diesem hatte ich überhaupt keine Probleme).


    Benutzte Gerät: 1st generation Kindle Fire lauft auf Android Jelly Bean version 4.2.2


    Ich benutze Aldiko Book Reader mit Adobe DRM (version 2.2.3) mit autorisiertem Adobe-Konto - kein Problem mit diese – alles ist richtig und OK.


    Manche Ebooks lassen sich problemlos herunterladen, aber mit zwei ging dass nicht (downloaden/öffne). Eine letzte Woche und einem heute. Obwohl Versuche, anderen Ebooks herunterzuladen,
    direkt nach diesen Misserfolgen, erfolgreich waren. Also kann ich nicht verstehen, warum diese beiden nicht lassen Download/ Öffnen!


    Ebooks sind auch wie gewohnt heruntergeladen. Das Problem scheint aufzutreten, wenn die Ebooks installiert oder geöffnet werden. Dies ist der heute Fehler Meldung:


    Error


    Import failed
    [/storage//sdcard/eBooks/Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH und Co <Stuttgart> –Mind Games – 21st century thrill.epub:open failed: ENOENT (No such file or Directory)]


    ???