Beiträge von dfhome

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo zusammen,


    auf dem Page 2 meiner Tochter habe ich genau dieselben Probleme. Leider geht nahezu kein Buch zu lesen. Das ist ziemlich frustrierend; für mich und vor allem für meine Tochter.

    Ich habe schon alle Hinweise aus dem Forum durch. Ich habe sogar ein Downgrade der Tolino-Firmware versucht, um eine alte Version zu testen. Danach musste ich den Tolino sogar einschicken zur Reaktivierung, da das nicht geklappt hat... :( Also: alles sehr frustrierend und ich bin wirklich enttäuscht! Das geht jetzt schon seit Monaten so...

    Ein Buch, das funktioniert ist "Greg´s Tagebuch 3". Was nicht geht, sind alle "Das magische Baumhaus". VIelleicht hilft das ja bei der Fehlersuche...


    Gruß

    dfhome