Beiträge von eReadie

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Also in der Bücherei hab ich das Problem auch nicht, da seh ich das Buch und weiß, ob ich es gelesen hab. Es ist ja aber auch nur mein Wunsch, mit Computer + Software wär das doch bestimmt machbar ;)


    Viel mehr ärgert mich, dass ich es nicht schaffe, einfach mal alle verfügbaren ebooks auszuwählen; und ja, mit der erweiterten Suche hatte ich es schon versucht, ging aber auch nicht. Gerade jetzt in der Urlaubszeit hatte ich das Gefühl, dass nur wenige ebooks noch verfügbar waren, die Suche war jedenfalls sehr zeitintensiv. (Das soll jedoch kein Vorwurf sein, aus meiner Sicht eher logisch, wenn sich alle mit Urlaubslektüre eindecken wollen).

    Liebe Programmierer,


    auch ich vermisse eine User-History, mir würde es reichen, wenn man z.B. es auf dem Merkzettel oder beim Ausleihen gemeldet bekäme, dass man das Buch schon hatte. Um dem Datenschutz zu gewährleisten, am besten bei den Userdaten eine Einstellung dazu ...


    Mir fehlt auch irgendwie die Möglichkeit, einfach nur nach allen verfügbaren ebooks zu suchen, oder kann ich's bloß nicht?


    Gibt es eine Übersicht der Wünsche mit Status? Hier ist ja schon reichlich zusammengekommen und dadurch bestimmt auch schon vieles doppelt.

    Ansonsten bin ich richtig happy, dass es die Onleihe gibt, vielen Dank für Eure Arbeit :)