Beiträge von Rea

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Elanor. Danke für den Tipp! Ich habe es nun auch schon mehrmals soweit gebracht dass das Rädchen aufgehört hat zu drehen, aber wie du schreibst, zeigt es "Laden" nicht mehr an und trotzdem erscheint das Hörbuch nicht unter "auf dem Gerät". Unter den Ausgeliehenen sehe ich die Tracks und kann sie hören, aber nur mit W-Lan Verbindung, offline funktioniert leider nicht.

    @moderator: Danke für die Tipps! Ich hatte bisher sowieso nur "kleine" Hörbücher versucht zu laden, aber eben leider erfolglos. Extra ein "billiges Chinahandy" dafür zu kaufen kann ja wohl nicht die Lösung sein. Womöglich funktioniert dass dann ebenfalls nicht (habe im entsprechenden Forum gelesen, dass das auch nicht immer funktioniert). Ich hoffe wirklich sehr, dass das angekündigte Update der App für IOS das Problem löst!! Eigentlich müsste doch die App so gemacht sein, dass sie funktioniert :/

    Hallo

    Habe ebenfalls das Problem, dass ich in der App kein Hörbuch downloaden kann. Drücke ich "laden" dreht es stundenlang, der blaue Kreis (Anzeige Ladefortschritt) wächst bis höchstens ca. 80%. Ich versuche seit Wochen immer wieder Hörbücher in der App zu laden. Leider ohne Erfolg. Die Hörbücher erscheinen folglich auch nicht unter "Auf dem Gerät" und können somit nicht offline angehört werden.

    Unter "Ausgeliehen" erscheinen sie und können gestriemt werden, das funktioniert, braucht aber eine Internetverbindung. Diese habe ich meist nicht und kann somit die Hörbücher kaum anhören.


    Warum funktioniert das "Laden" nicht??? Extra ein Jahresabo gemacht, doch eigentlich für mich unbrauchbar!!!


    Oben genannte Tipps bereits mehrfach probiert, geht trotzdem nicht :((