Beiträge von Sinasabi

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    es fällt mir etwas schwer zu glauben, dass es am Gerät liegt, da es gleichzeitig auf zwei verschiedenen Geräten nicht mehr geht (mit gleicher Fehlermeldung).


    Ich denke, es liegt eher am Goethe Institut. Es wäre nicht das erste Mal. Habe ihnen nun geschrieben. "Dank" Lockdown wird es aber lange gehen, bis ich eine Antwort erhalte


    Falls jemand anders hier mit Goethe dasselbe Problem hat, würde mich das sehr interessieren.

    Hallo zusammen. Ich hoffe, ich bin hier am richtigen Ort. Falls nicht bitte ich um entschuldigung. Ich habe im Forum keine Antwort auf mrin Problem gefunden.


    Seit einigen Tagen kann ich zwar via Onleihe App Bücher aus der Onleihe ausleihen, jedoch nicht mehr downloaden. Weder mit dem internen Reader noch mit der externen Tolino App ist es möglich. Es erscheint jeweils die Meldung, es sei ein unbekannter Fehler aufgetreten. Da ich nichts an meinen Einstellungen verändert habe, habe ich keine Ahnung, was ich tun kann. Ich benutze die app auf meinem "samsung galaxy j7 core". Auf dem Samsung Tablet habe ich genau dasselbe Problem.


    Ich benutze die Onleihe über das Goethe Institut Manila. Falls jemand einen Tipp für mich hat, wäre ich sehr dankbar. Es wäre schön, während des "Total Lockdown" hier Bücher lesen zu können. Vielen Dank!