Beiträge von enton

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo alle

    @Mods: wenn es funktioniert, bitte stellt diese Nachricht in alle Foren zu diesem Thema, ich kenn mich da noch nicht aus.

    Ich denke, ich habe eine Lösung für das Problem, denn ich glaube das Problem ist einfach ersichtlich: Schaut bei "Meine Konten" nach. Seht ihr dort LCP/Care? Wenn ja, dann ist alles gut. Wenn nein befolgt diese Lösung [sie scheint zu einfach] Ich habe extra ein neues Konto angelegt, weil ich euch die vier Stunden, die ich gebraucht habe um das herauszufinden, ersparen wollte:

    1. Adobe DRM Authorisierung entfernen

    2. Alle Onleihe-heruntergeladenen Bücher löschen; ggf. speichern

    3. Tolino aus- und wieder einschalten

    3b. Sich wieder mit Adobe ID anmelden (Menü>Meine Konten>Adobe ID)

    4. Geht ins drei Striche Menü oben links.

    5. Oben Rechts auf den Button Jetzt einrichten klicken.

    6. Land wählen.

    6b. (Optional) Sich mit Kundenkonto anmelden / Kundenkonto erstellen.

    6c. Falls man sich nicht anmelden will zurück>[Anmeldugg verlassen]>ja drücken.

    7. Zurückgehen ins Menü

    8. Zu Meine Konten gehen und prüfen, ob LCP/Care vorhanden ist. Wenn ja, dann

    9. Auf Onleihe ein Buch ausleihen und herunterladen.

    10. Ich wünsche euch sehr, dass es klapppt!

    grüsse enton


    ps: was hat das mit neuling, bücherwurm, leseratte auf sich?