Beiträge von Gruetzi

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Moin,


    Ich habe das Hörbuch "Das Vermächtnis des alten Pilgers" ausgeliehen. Leider lässt sich die Datei nicht abspielen. Habe es mit zwei verschiedenen Geräten (Apple und Android) versucht, andere Hörbücher lassen sich problemlos abspielen. Daher muss der Fehler in der Datei liegen.

    Danke für Korrektur!


    Insgesamt würde ich mich freuen, wenn die Onleihe App endlich wieder fehlerfrei funktioniert, seit dem vorletzten Update ist sie leider ziemlich schlecht geworden und im letzten ist das Entscheidende, dass der Track-Zähler mitspringt, leider nicht korrigiert worden. Da wurde eine gute und funktionale App ziemlich verhunzt.


    Vielen Dank!

    Hallo, ich bin neu in der onleihe und wollte jetzt meine Hörbücher zurückgeben, damit ich mir neue ausleihen kann, aber ich finde die Funktion dazu nicht.

    Verstehe ich den Kommentar von Bibliothekarin richtig, dass das überhaupt gar nicht geht? Das fände ich sehr ungünstig, weil ich dann keine neuen Bücher mehr für die Ferien ausleihen könnte (und nach den Ferien habe ich keine Zeit mehr zum Hören). Hatte 14 Tage Ausleihzeit gewählt, weil ich erst einmal gucken wollte, ob ich das überhaupt nutze. Und jetzt bin ich theoretisch sehr begeistert und würde es ganz viel nutzen, bin aber blockiert. Gibts da irgendwie eine Lösung?

    Vielen Dank für Hilfe!