Beiträge von Kewin

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Danke BettinaHM dann werde ich das morgen gleich mal ausprobieren :).


    Edit: Über den Playstore habe ich leider auch nur die 4er Version bekommen, dann versuche ich es morgen mit dem anderen Link denn du mir gegeben hast :).


    EDIT 2: So konnte doch nicht warten und habe es von der Seite geladen, jetzt ist wieder alles beim alten. Vielen dank :)!


    Noch mal edit ... leider ich habe jetzt die gleiche Version wie du BettinaHM, aber irgendwie kommt das drei Punkte Menü trotzdem nicht wenn ich drauf klicke. Nur der Mülleimer, Herz, vier Käststen, und so ein anderes Zeichen mit 3 Punkten die mit Strichen zusammen sind (da passiert aber gar nichts wenn ich drauf klicke).

    Leider weis ich auch nicht mehr welche Version ich vorher drauf hatte.

    Echt merkwürdig :|.


    Und noch mal und jetzt das letzte mal :D. Habe jetzt Version 3.18.15872 runtergeladen und da geht es wieder ^^

    Also bei mir sieht das seit dem Update anders aus als auf den Bildern oben. Und wenn ich auf das Cover klicke (wie ich das vorher ja auch immer gemacht habe) kommen da diese 3 Punkte nicht mehr. Da kommt dann nur ein Sternchen (um das in die Favoriten zu packen) und ein Mülleimer (und da kann man nur "Nicht in der Bibliothek anzeigen" oder "Aus Dateisystem löschen" anklicken).


    Da scheint auch allgemein noch nicht alles hinzuhauen, denn ab und zu, wenn man z.B. auf das Einstellungsrädchen drückt, kommt "absturzbericht wird gesendet".


    Ich würde mir ja gerne die alte Version noch mal runterladen und dann eben kein Update laden. Weis jemand zufällig wo man die alte Version noch runterladen/bekommen kann?

    Ja so wie du das erklärt hast, habe ich das auch immer gemacht. Aber jetzt nach dem Update steht das da nicht mehr,nur noch löschen und nicht in der Bibliothek anzeigen :/.


    Ich habe einen Tolino Tab 8.9 mit Android 4.2.2 da geht die Onleihe App nicht, daher habe ich die PocketBook App genommen. Jetzt habe ich da die Version 4.16.17781.

    Wo kann ich denn das automatische Update abstellen?