Beiträge von Krimimaus

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Die Meldung steht dort unverändert seit 10.3. und auch bei mir ist es genau wie von Kivo beschrieben seitdem nicht besser, sondern schlimmer geworden.

    Jede !! Zeitschrift stürzt jetzt beim Öffnen ab (Samsung Galaxy S 10 und Samsung A 10).

    Als die Meldung gepostet wurde, waren es tatsächlich nur vereinzelte Magazine.

    Da das Problem bekannt ist, brachte auch Meldung über Kontaktformular nichts.

    Ich finde, es sollte jetzt endlich mal funktionieren. Ok...während der Osterfeiertage passiert nichts, aber hoffentlich kommende Woche.

    Hallo, hier melde sich die Krimimaus aus NRW. Bin nicht mehr die Jüngste, interessiere mich trotzdem, oder erst Recht, für EBooks usw.

    Da ich momentan Probleme habe, Bücher aus der Onleihe zu öffnen, werde ich jetzt hier im Forum auf Suche gehen. Vielleicht bekomme ich Hilfe.


    schönen Samstag allerseits wünscht

    Die Krimimaus:)