Beiträge von corax2.05

    Ich habe jetzt nochmal ein bisschen mit der App rumgespielt und festgestellt das eAudios angehört werden können. Genauso kann ich die Leseproben anschauen, nur wenn ich ein ganzes Buch öffne stürzt die App ab. Außerdem stürzt sie ab wenn ich auf den "Info" knopf drücke.

    Vielleicht hat ja jemand dazu noch eine Idee.


    Grüße

    Das Gerät ist ein Amazon Fire Tablet 7". Die Androidversion von dem Gerät ist 5.1.1. Vermutlich ist daß das Problem.

    Ich bin mir allerdings unsicher ob ich mir deswegen jetzt die Mühe mit der grottigen adobeID machen soll.

    Hallo,


    die Onleihe App stürzt hier ab sobald ich auf "lesen" tippe.

    Ich habe mir jetzt die Pocketbook App installiert, als externer reader. Die fragt dann nach der adobeID. Brauche ich die, um mit einem externen reader zu lesen?


    Grüße