Beiträge von corax2.05

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo Onleihe,


    mich würde mal interessieren ob für ausgeliehene eBooks derzeit Tantiemen bezahlt werden?

    Ich habe zu dem Thema ein bisschen gegoogelt, aber teils gegensätzliche Aussagen gefunden.

    Auch würde mich interessieren, falls Tantiemen bezahlt werden, inwiefern die Lese/Ausleihdauer, ggf Verlängerung oder nochmaliges ausleihen einen darauf Einfluss haben. Auch der Lesefortschritt (ganz gelesen oder nur 2 Seiten) könnte dazu ja herangezogen werden!?


    Ich hoffe ihr könnt da etwas Licht ins dunkle bringen, danke. :)


    Grüße corax

    Ich habe jetzt nochmal ein bisschen mit der App rumgespielt und festgestellt das eAudios angehört werden können. Genauso kann ich die Leseproben anschauen, nur wenn ich ein ganzes Buch öffne stürzt die App ab. Außerdem stürzt sie ab wenn ich auf den "Info" knopf drücke.

    Vielleicht hat ja jemand dazu noch eine Idee.


    Grüße

    Das Gerät ist ein Amazon Fire Tablet 7". Die Androidversion von dem Gerät ist 5.1.1. Vermutlich ist daß das Problem.

    Ich bin mir allerdings unsicher ob ich mir deswegen jetzt die Mühe mit der grottigen adobeID machen soll.

    Hallo,


    die Onleihe App stürzt hier ab sobald ich auf "lesen" tippe.

    Ich habe mir jetzt die Pocketbook App installiert, als externer reader. Die fragt dann nach der adobeID. Brauche ich die, um mit einem externen reader zu lesen?


    Grüße