Beiträge von Cappuccino

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    An EmmaHerwegh

    Ja. Und nicht aus Dummheit oder bösem Willen, sondern:

    Weil nach Auswählen eines Titels die Auswahl wieder nach ganz vorne sprang. Vielleicht geht das ja auch anders. Konnte ich aber nicht finden.

    Weil ich Hörbücher verschlinge.
    Weil ich nach dem ersten Test mit einem e-Buch annahm, Hörbücher könnten auch jederzeit zurückgegeben werden.
    Dass ich diesen Fehler bedauere, hab ich schon geschrieben.
    Vielleicht ist - auch in Zeiten von Corona - noch etwas Nachsicht für Fehler möglich.

    Hallo, bin neu bei der Ausleihe. Gesunden Menschenverstand habe ich eigentlich, konnte aber bisher nichts auf den Webseiten darüber finden, dass e-Audios nicht vorzeitig zurückgegeben werden können. Durch diesen Anfängerfehler habe ich auch Hörbücher gebunkert. Tut mir Leid! Jetzt weiß ich es, kann aber offenbar erstmal nichts ändern. Wäre schon gut, wenn Anfänger darauf hingewiesen würden, welche Medien frühzeitig zurückgegeben werden können und welche nicht. Oder, wenn technisch möglich, auch die Vorzeitige Rückgabe aller Medien eingerichtet würde.