Beiträge von walla

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo Bettina, danke. Ich hatte den Thread auch gesehen - meiner Meinung nach handelt es sich aber um ein anderes Problem. Ich hatte bisher keine Lizenzprobleme - habe den Kurs in den letzten 4 Wochen mehrmals genutzt. Und auch der „unbekannte Fehler“ klingt ja nicht nach einer fehlenden Lizenz.

    Das Problem tritt nicht beim Ausleihen auf, sondern beim Starten des Kurses.

    Hallo zusammen,


    leider kann ich das Angebot von LinguaTV momentan nicht nutzen. Wenn ich den Kurs starten will (auf dem iPad über die Onleihe-App), wird im Browser angezeigt: "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten!"

    Die URL im Browser ist https://elearning.onleihe.de/l…=1584878042088&token=(von mir gelöscht)

    Gibt es da ein technisches Problem, oder mache ich etwas falsch? Ich habe bereits einen kompletten Kurs absolviert, bisher hat es immer ohne Probleme funktioniert. Ein probeweise ausgeliehener Kurs von lynda.com ließ sich ohne Probleme starten.


    Danke und liebe Grüße,

    Walla