Beiträge von Thankmar

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo lisa26,


    ich bin wahrlich keine Linux-Experte, aber in meiner Wahrnehmung hat Lutris Playonlinux mehr oder weniger abgelöst. Spiele, die mit PoL nur mit Aufwand oder gar nicht zu installieren sind, lassen sich mit Lutris verhältnismäßig einfach installieren. Daher würde ich ADE über Lutris eine Chance geben. Nur möchte ich mich ungern selbst mit ADE rumschlagen.

    Hallo,

    versuchen Sie es doch mit Lutris (sollte im Repository sein). Damit kann man ADE installieren.

    Da das Hauptfenster etwas unübersichtlich ist: Rechts oben auf die Lupe klicken. Im erscheinenden Feld Adobe eingeben, "Search Lutris.net" anklicken. Unter anderem erscheint jetzt ADE.

    Wenn Sie es ausprobiert haben, könnten Sie uns mitteilen, ob es funktioniert?

    Vielen Dank!