Beiträge von bamse-82

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo,

    ich nutze seit längerer Zeit die Onleihe für e-Magazines wie Spiegel, Focus, Wirtschaftswoche u.ä.

    den aktuellen Spiegel-11/2020 kann ich problemlos laden - aber beim Aufrufen des dann erscheinenden Buttons "Lesen" folgt die Fehlermeldung "Onleihe angehalten".

    Die Fehlermeldung erscheint bei erneuten Versuchen immer wieder.

    Es kann m.E. nicht an meinem System liegen (Daten siehe unten) - aus folgendem Grunde:

    - alle bisherigen Spiegel-Ausgaben in 2019 und 2020 konnten problemlos gelesen werden

    - aktuelle Versuche bei älteren Spiegel-Ausgaben bestätigen das :

    - - Spiegel-50/2019 (32MB) problemlos aktuell lesbar

    - - Spiegel-05/2020 (26MB) problemlos aktuell lesbar

    - der aktuelle Spiegel-11/2020, der nicht zu lesen ist, ist nur 19MB gross. Es kann also nicht an der Datei-grösse liegen.


    Die Fehlermeldung "Onleihe angehalten" erhalte ich ebenfalls bei den letzten e-Magazines "CT" !


    Wer kann mir bei diesem Fehler mit Infos weiterhelfen ?

    Vorab vielen Dank für Euer Feedback.



    Infos zu meiner Umgebung :

    - Onleihe Vers. 5.5.2

    - Samsung Tablet Model SM-T530 mit Android 5.0.2