Ich habe auch ein Merkzettel Problem.
Schon seit einiger Zeit wurde mir nach der Anmeldung auf der Webseite angezeigt, dass mein Merkzettel leer war. Ich dachte, dass das mit dem Fehler in den aktuellen Hinweisen zusammenhängt:
Zitat
06.02.2020, 13.50 Uhr | eMedien mit der Anzeige "0 Exemplare"
Fehlerhafte Anzeige vereinzelter eMedien mit 0 Exemplaren und nicht verfügbar. Diese Medien können nicht entliehen oder genutzt werden.
Traurig genug, dass der Fehler bereits seit über drei Wochen nicht behoben ist...
Ich war allerdings relativ entspannt, weil in meiner Android-App der Merkzettel noch vorhanden war.
Ich habe dann noch eine zweite Bibliothek bei der ich angemeldet bin in der App verknüpft und plötzlich waren beide Merkzettel leer.
Ich habe das Konto der zweiten Bibliothek wieder entfernt, die App zurück gesetzt, die App neuinstalliert. Die Merkliste blieb leer...
Ich habe testweise versucht, ein neues Buch auf die Merkliste zu setzen. Das Buch taucht jetzt auch auf, aber als einziger Eintrag.
Prinzipiell funktioniert die Liste also anscheinend.
Aber leider sind meine alten Einträge weg. Besteht hier irgendwie die Möglichkeit, diese wiederherzustellen?
Das wäre mir schon sehr wichtig. Die Liste ist über Monate gewachsen und es wäre schon sehr ärgerlich, wenn die weg wäre.