Beiträge von Tolino3

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Habe jetzt noch dieses Vorgehen ausprobiert:

    aus Problem beim Laden auf Tolino


    Damit konnte ich die Bücher auf den Tolino bekommen.

    Hallo,


    ich habe die gleiche Fehlermeldung w_adept_core_no_loan_tokens_found und bitte um Hilfe.


    Vorgehen:

    1. Buch im Browser ausleihen z.B. "Die Suche" von Charlotte Link, tritt aber auch bei anderen auf

    2. Link Datei herunterladen

    3. in Adobe Digital Editions Runterladen

    4. Auf Tolino kopieren

    5. Öffnen


    Sonstiges:

    Tolino Shine 3

    Firmware 13.2.1

    Verknüpft mit Thalia

    Account bei Onleihe München

    Buch lässt sich in ADE auf dem PC und in der Onleihe App auf Android problemlos öffnen.


    Herunterladen direkt im Browser ging früher, aber seit der schief gegangenen Umstellung hat das leider nie wieder geklappt. Bestenfalls wird die Titelseite angezeigt, aber ich Lande dort immer wieder mit einer Fehlermeldung auf der Startseite mit der Bitte den Tolino neuzustarten, Bringt aber nichts. Rücksetzten auf Werkseinstellungen hat auch nichts gebracht. Das oben beschriebene Vorgehen hat in letzter Zeit funktioniert, aber jetzt leider nicht mehr.