Beiträge von skippa

31.05.2021 | Hinweis zur anstehenden Aktualisierung der Nutzungsbedingungen (AGB)
Bis Ende Juni 2021 ändern sich die AGB des :userforum. Diese Änderung ist zustimmungspflichtig.
Alle registrierten Nutzer*innen müssen erneut ein Login durchführen.
Durch das Login werden die AGB automatisch bestätigt. Eine Anmeldung ohne Bestätigung ist nicht möglich.
Mehr dazu hier.

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo, habe Norton deaktiviert und vorübergehend die Firewall. Hat aber nix geholfen. Telekom will den Router austauschen.

    Habe wenig Hoffnung

    Telekom will auch meinen Router austauschen, aber dort hat keiner eine Ahnung woran es liegen könnte. Angeblich kein Fehler der Telekom. Aber wieso kommen manche rein und manche nicht. Kann auch mit demTolino nicht mehr rein. Kann das was mit dem Umzugs des Servers der Onleihe zu tun haben. Bei der Telekom hat mir jemand gesagt, der Router könnte die Zahlenfolge nicht lesen und die App würde deshalb im Router "hängen bleiben". Kriege die Meldung: Windows Fehler Error:0x0000005 (Qt5GuiMx32Qt55dll). Kennt sich da vielleicht jemand aus. Komme auch nicht mehr in die Onleihe Hilfe und in gar keine Onleihe mehr. Auch nicht in Digibob. :cursing: