Beiträge von D.T.

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

    Hallo,

    ich nutze den toliono vision 4 hd.

    Beim Ausleihen der ebooks habe ich folgendes Problem.

    ebook lässt sich auf tolino laden.

    Buchcover erscheint, ebook lässt sich nicht öffnen.

    Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten...starten sie den tolino neu.....

    Auch nach mehreren Neustarts klappt es leider nicht.....

    Ich muß wirklich sagen, ich nutze die onleihe schon seit Jahren, auch den den tolino habe ich seit Jahren. Aber so viele Probleme, wie ich dieses Jahr schon habe (mit Router etc) macht es solangsam keinen Spaß mehr.....

    Hallo,

    nach mehrmaligen Starten des Routers klappte das anmelden wieder.

    Nun habe ich Probleme mit dem Öffnen der ebooks.

    Ich habe einen tolino vison 4 HD.

    Ich kann die ebooks herunterladen, cover erscheint auch auf dem reader. Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten, ....starten sie den tolino neu.....

    kauch nach mehrmaligen Neustarts kann ich das ebook nicht öffnen.....

    Hallo,


    ich hatte im März schon mal das gleiche Problem, wie viele andere auch...:/

    Ich habe einen Telekom Router Speedport und kann mich wieder nicht in mein Konto der Onleihe per PC einloggen.

    Fehlermeldung: Die Antwort von upa.onleihe,de hat zu lange gedauert....

    über das Handy komme ich nur rein, wenn ich wlan ausschalte.....


    Ist das Problem bekannt?

    Lb Grüße

    D.T.

    Hallo,


    ich habe wieder ein ähnliches Problem und immer noch den gleichen Router,

    Ich kann mich über PC nicht in mein Onleihe Konto anmelden.

    Über handy funktioniert es, wenn ich wlan ausschalte......


    Ist dieses Problem wieder bekannt?

    Liebe Grüße

    D.T.

    Hallo, gleiches Problem. Habe lange mit telekom Technik gesprochen, haben gemeinsam alles ausprobiert was ging.


    Fazit: entweder liegt das Problem am Router oder an der Kommunikation zwischen Router und dem Webserver des Betreibers der Seite.

    Er hat das Problem an entsprechende Stelle der Telekom weitergeleitet, jetzt müsste nur noch der Webprovider, also topolino oder die entsprechenden Büchereien die Info bekommen, damit von deren Seite recherchiert wird

    Ich habe meine Heimatbücherei über das Problem per email informiert

    Hallo zusammen,

    ich gehöre anscheinend auch zu den leidtragenden Telekomkunden mit diesem speedport.


    Es kann ja wohl nicht sein, daß sich jetzt jeder einen neuen Router zulegen muss, ich denke d....ie onleihe muss das Problem doch lösen können