es funktioniert wieder alles, hab nichts geändert, aber sowohl über WLAN als auch über mobile Daten wird das eBook geladen.
Danke auch für den Hinweis bzgl pocketbook app, die gefällt mir richtig gut
Vielen Dank an euch alle!
Grüße
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfeseite für die Onleihe.
es funktioniert wieder alles, hab nichts geändert, aber sowohl über WLAN als auch über mobile Daten wird das eBook geladen.
Danke auch für den Hinweis bzgl pocketbook app, die gefällt mir richtig gut
Vielen Dank an euch alle!
Grüße
Kakaokau - das Check ich nochmal
Bibliothekarin - ich lade mir mal die Pocketbook App und teste mal
BettinaHM Verknüpfung besteht
Ich teste alles noch mal aus und melde mich wieder .vielen Dank für die Unterstützung
Ergebnis über mobile Daten das gleiche (kein laden). Verwendung Fritzbox, Typ hab ich jetzt nicht zur Verfügung.
Android Version 8.0.0
Pocketbook nutze ich nicht.
Mit den restlichen Fragen bin ich überfordert, Sorry!
Laden hat bis vor ca. 2 Wochen ohne Probleme funktioniert,sowohl mit internen Reader als auch mit tolino App.
An meinen Einstellungen hab ich nichts geändert.
Fehlermeldung wird nicht angezeigt. Er lädt endlos, ich breche Vorgang dann ab.
Extern laden, zb in die tolino App funktioniert es auch nicht. Selbes Verhalten.
Hallo, ausgeliehene eBooks lassen sich nicht mit dem internen Reader öffnen?
Nutze Samsung A3 und Android.
Grüße
vielen Dank, hat funktioniert.
Hallo,ich bin neu hier, schon mal sorry vorab, für Fehler die mir im Forum unterlaufen.
Ich nutze die ONLEIHE der Thüringer Bibliotheken. Die Ausleihe von eBooks nehme ich meist über die ONLEIHE App vor oder direkt am tolino (2 shine hd), der auch mein EReader ist. für unterwegs hab ich auch eine App vom tolino auf Samsung Smartphone A3. Kann ich geliehene Bücher aus der onleihe auch in dieser App lesen. Lt. Merkmale in der produktbeschreibung soll es möglich sein, finde jedoch keine Einstellungen dahingehen.
Danke an alle die sich Gedanken machen.
Grüße Lesewutz 👩💻
Ich möchte gerne ausgeliehene ebooks in der tolino app lesen, wie funktioniert das?