Beiträge von rabe

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Guten Morgen,


    die beiden Titel "Das kommunikative Gedächtnis" und "Das Methusalem-Komplott" befinden sich in meiner Kontoliste, lassen sich aber nicht herunterladen. Es fehlt der blaue Rahmen, der den Download-Knopf enthält, wie bei den anderen entliehenen Titeln.


    Außerdem wird unter Formaten nur pdf und nicht epub angzeigt. Ich bin mir relativ sicher, daß das ursprünglich nicht der Fall war, sonst hätte ich die Titel gar nicht erst vorgemerkt. Ich will aber nicht ausschließen, daß ich hier einfach gepennt habe.


    Bitte um Berichtigung!


    Vielen Dank und viele Grüße


    Ralf

    Guten Morgen,
    ich bin seit einigen Wochen eifriger und sehr zufriedener Nutzer der Onleihe. Zwei große Wünsche (zu denen ich per Suche noch nichts gefunden habe, die variable Leihdauer wurde ja bereits mehrfach erwähnt) hätte ich noch:


    1. Unter "Meine Ausleihen" wäre mir eine Sortierung nach Abgabedatum sehr viel wichtiger als die nach Ausleihdatum (wegen der unterschiedlichen Leihfristen der verschiedenen Medien), damit ich auf einen Blick sehe, wo ich mich beeilen muß.


    2. Unter "Meine Vormerkungen" interessiert mich eigentlich nicht, wann ich etwas vorgemerkt habe, sondern vielmehr ab wann es (voraussichtlich) wieder verfügbar sein wird.


    Viele Grüße


    Ralf