Beiträge von MFritz

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hatte auch das Problem, dass mein Tolino Vision 5 ständig abgestürzt ist, dh konnte weder mit den seitlichen Tasten noch mit dem Touchscreen umblättern und kam auch nicht mehr in das Hauptmenü sodass nur noch ein Restart geholfen hatte. Habe jetzt Euren Tip mit den Beta Features hier in diesem Chat gelesen (Danke dafür) und mich erinnert, dass ich beim Einrichten die Beta Funktion „tolino Leseerlebnis“ für Bücher mit LCP Verschlüsselung ( z.B Onleihe) eingeschaltet hatte. Weiss nicht genau was damit gemeint ist aber seitdem ich diese Funktion deaktiviert habe hatte ich keinen Absturz mehr.

    Die Einstellung findet man unter: Einstellungen -> Lese Einstellungen -> tolina Leseerlebnis