Beiträge von meli

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo liebe User,


    ich hatte ja das Buch nochmal vorgemerkt, und tatsächlich konnte ich es heute Downloaden :D
    Wollte Euch nur bescheid sagen, dass es geklappt hat


    Warum es vorher nicht ging ist mir zwar immer noch ein Rätsel ?( , denn ich habe nichts Unternommen um den Fehler zu beheben aber nun gehts ja von daher will ich nicht klagen :)


    Noch mal vielen Dank für die zahlreichen Antworten und hilfestellungen :thumbup:


    Liebe Grüsse


    meli

    Hallo an alle,
    erstmal vielen Dank für die Zahlreichen Antworten.
    Leider habe ich es immer noch nicht geschafft. Meine Heimat Bibliothek hat keine Ahnung. Und ich auch nicht. Ich weiß nur, dass es nichts mit der Autorisierung von Adobe Digital Editions zu tun hat. Weil wie gesagt jedes andere Buch, problemlos runtergeladen werden kann.
    Ich habe das Buch jetzt nochmal vorgemerkt und werde es nochmal probieren.
    Leider kenne ich mich nicht gut mit Technik aus, deswegen weiß ich auch nicht was ich sonst ausprobieren kann.


    Aber vielen vielen Dank für die ausführlichen Erklärungen :)


    Liebe Grüsse
    Meli

    Ich versuche es wirklich zu verstehen. Wieso kann ich jedes andere Buch ausleihen mit meinem Laptop und nur bei diesem einen Buch bekomme ich die Fehlermeldung? ich habe es ja ausprobiert.
    Außerdem, habe ich kein anderes Gerät in dem Adobe Digital editionals installiert ist.
    Nur mein Laptop.


    Wo soll ich mich melden? Wo ist meine onleihe?
    Wenn Du meine Bibliothek meinst, da habe ich schon mit dem Support geredet und den Titel, Zeitpunkt alles angegeben. Alle Details beschrieben. Schon bevor ich hier gepostet habe.
    Sie meinten das mit dem Ebook alles in Ordnung wäre. Konnten mir nicht helfen und empfiehlen mir, mich hier zu melden.


    Du schreibst die Antwort ist trotzdem richtig, aber ich verstehe nicht wie ich etwas autorisieren soll, was schon autorisiert ist. Und wäre es nicht autorisiert, würde ich dann trotzdem andere Bücher runterladen können? Würde diese Fehlermeldung dann nicht bei jedem Download in der online Bibliothek auftreten?


    Habt Ihr keinen Vorschlag den ich ausprobieren kann ama Rechner. Was weiß ich Adobe Editionals löschen und nochmal installieren oder irgendwas in der Art?


    Gruß, Meli

    Hallo divibib- Support,


    Ich habe aber oben beschrieben, dass mein Problem nicht an der Autorisierung des Digital Editions liegt.
    Ich habe lang und ausführlich mein Problem beschrieben.
    Es wäre besser, wenn Ihr den Text mal lesen würdet und nicht nur Antworten nach Überschrift gibt.
    Nicht jedes Problem mit der selben Überschrift ist auch mit der selben Antwort zu lösen.


    Meine Bibliothek wusste nicht Bescheid und hat mir das Forum wärmstens empfohlen.
    Aber zufrieden bin ich absolut nicht mit dieser Antwort. Da es echt deutlich ist, das mein Text nicht beachtet wurde.


    Gruß, Meli

    Hallo Zusammen,


    ich habe das Problem ein Ebook nicht Downloaden zu können. Ich drücke auf DOwnload, es wird runtergeladen, Abobe Editional öffnet sich und dann kommt diese Meldung "

    Fehler beim Abrufen der Lizenz
    Lizenzserver-Kommunikationsproblem: E_LIC_ALREADY_FULFILLED_BY_ANOTHER_USER"


    Ich habe ein anderes Buch daraufhin runtergeladen um zu schauen, ob es ein generelles Problem ist, dass hat aber einwandfrei Funktioniert. Es geht nur bei dem Buch nicht, dass ich vorher vorgemerkt habe.


    Ich hab mich natürlich vorher hier im Forum umgeschaut und gelesen, dass es mit der Authorisierung zwischen laptop und Adobe Editions liegen könnte.
    Aber wie gesagt, jedes adere Buch ist prblemlos runterzuladen und wenn ich auf die Autorisierung in der Bibliothek von Adobe Digital Editions klicke, steht dort, dass das Gerät schon Autorisiert wurde mit meiner Email Adresse und ich das Fenster schliessen solle :|


    Nun, ist heute aber mein letzter Tag das Buch runterzuladen, da auch andere es schon vormerkten und ich möchte es wirklich lesen, daher bitte ich um etwas hilfe bezgl. meines Problems.


    Ach, und gestern versuchte ich es auch schon den ganzen Tag aber da kam ich noch nicht mal soweit, es öffnete sich immer wieder ein Fenster in dem stand, dass ein fehler aufgetreten sei und ich es später versuchen solle.


    ich habe in der Bibliothek angerufen und mein Anliegen dargebracht, wurde aber auf dieses Forum verwiesen.


    Ich hoffe jemand kann mich aufklären, was denn das problem ist.


    Beste Grüße