Beiträge von jobook

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    ok ich habs schon verstanden :thumbup: das heist das ich mir noch extra einen neuen mp3 Player kaufen muss :(
    will jetzt aber nicht mehr viel für den ausgeben ;) könnt ihr mir einen geigneten empfehlen? :huh: Der Speicher brauch nicht gros sein da ich den dann nur für die Onleihe nutzen würde :D

    Ich hab noch einen mp3 player von sansa ist aber chon ca 3 jahre alt das ist der Sandisk Sansa Clip könnte es mit dem funktionieren ?(
    und die von der Onleihe könteen doch auch mal gleich mp3 Formate ausleihen :cursing: oder geht das nicht ?(
    Und da das ja nur mit der Software zusammenhängt were es schön wenn es mal ein Programierer ein wmv Programm für den Peader schreibt :thumbup:
    ich mein es gibt ja genügend Programierer, die sich ein Rennen darum geliefert haben, wer als erstes die Kinect Bewegungssteuerung für anderer Geräte als nutzbar macht
    oder ist das hier zu schwer für die ?( ?( ?( ?(

    Hürbücher gehen nicht







    Hab den Reader PRS-T1von Sony gekauft der ja auch mp3 abspielt
    und jetzt hab ich das Problem, dass ich die Hörbücher nicht drauf
    synchronisiert bekomme ;( wegen den fehlenden Synchronisierungsrechen oder wie das heist! :!: könnt ihr mir bitte helfen :?: :!:

    Hab den Reader PRS-T1von Sony gekauft der ja auch mp3 abspielt und jetzt hab ich das Problem, dass ich die Hörbücher nicht drauf synchronisiert bekomme ;( wegen den fehlenden Synchronisierungsrechen oder wie das heist! :!: könnt ihr mir bitte helfen :?: :!: