Beiträge von Suppenhuhn

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Danke für die Antworten.


    Diese Idee, bei der man einen PC braucht, habe ich mangels eines solchen nicht probiert.

    Ich habe zur Zeit nur ein Smartphone S10e mit Android 10 und ein Samsung Tablet zur Verfügung.


    Pocketbook ist also mein Ansprechpartner für dieses Problem, ist das richtig?

    Ich verwende 2 Pocketbook touch hd 3 und die onleihe-App auf dem Smartphone.


    Bislang alles problemlos.


    Seit Juni bleibt der Ladestand bei 0 Prozent. Die Bücher werden auch anders benannt als zuvor.


    Ich würde wirklich gerne wieder lesen...

    Hallo.


    Ich bin wohl von diesem Problem der abgelaufenen Zertifikate noch immer betroffen.

    Leider kann ich deshalb seit nunmehr 10 Tagen die onleihe nicht mehr nutzen.


    Datum zurücksetzen hat leider auch nicht geholfen.


    Was kann ich noch tun, und wann ist mit einer Lösung zu rechnen?

    Es ist langsam wirklich ärgerlich.


    Danke und liebe Grüße.