Das steht auch im verlinkten Lösungstipps-Thread und noch mal hier unter Altuelle Supportmeldungen bei der Onleihe-Hilfe.
Sorry, aber der Link ist wenig hilfreich, da er keine Lösung bietet.
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.
Das steht auch im verlinkten Lösungstipps-Thread und noch mal hier unter Altuelle Supportmeldungen bei der Onleihe-Hilfe.
Sorry, aber der Link ist wenig hilfreich, da er keine Lösung bietet.
Hast du den Tolino auch mal richtig ausgeschaltet (nicht Neustart) und evtl. die LCP/CARE-Daten gelöscht?
Ich habe ebenfalls einen Tolino Shine 3 mit der Software 12.2.0 und bei mir klappen die Downloads seit einigen Tagen problemlos.
Ausgeschaltet ja; Daten gelöscht: nicht bewusst, habe auf Werkseinstellungen zurückgestellt bzw. System-Restart mit Versions-Downgrade.
Wie kann ich die Daten löschen?
Software Version 12.2.0
Leihe direkt über den Tolino und habe die Infos zum neuen DRM CARE gelesen. Beim ersten Buch habe ich den Code eingetragen, da hat es funktioniert. Beim nächsten Buch kam direkt die Meldung „Systemfehler“.
Die Tipps habe ich nicht ausprobiert, sie sind sehr umständlich und kompliziert.
Alles anzeigenIch hab das Problem bei meinem Tolino vision 2 jetzt auch. Reset hat nicht geholfen...
Neu ausgeliehenes ebook -> lesen -> Download startet und wird abgebrochen.
Fehlermeldung:
Das ebook ist zwar heruntergeladen, wird aber nicht korrekt angezeigt (Zahlen und Datum):
Wenn ich dann auf den Webbrowser wechsle, erscheint diese Fehlermeldung:
Reset und Neustart hat nichts geholfen, auch die bereits zuvor entliehenen ebooks werden nicht mehr korrekt angezeigt und lassen sich auch nicht mehr öffnen.
Irgendwelche Vorschläge?
Habe jetzt alle Ratschläge mehrmals befolgt (Reset / Downgrade / Restart / Neuinstallation). Das Ergebnis bei meinem Tolino Shine 3 HD ist immer die gleiche Meldung: Systemfehler.
Beim Kauf einesEbooks über Thalia hat es einwandfrei funktioniert. Bin total ratlos und verärgert. Was kann ich denn noch tun?