Beiträge von Hein-Falaffel

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hast du den Tolino auch mal richtig ausgeschaltet (nicht Neustart) und evtl. die LCP/CARE-Daten gelöscht?

    Ich habe ebenfalls einen Tolino Shine 3 mit der Software 12.2.0 und bei mir klappen die Downloads seit einigen Tagen problemlos.

    Ausgeschaltet ja; Daten gelöscht: nicht bewusst, habe auf Werkseinstellungen zurückgestellt bzw. System-Restart mit Versions-Downgrade.

    Wie kann ich die Daten löschen?

    Software Version 12.2.0

    Leihe direkt über den Tolino und habe die Infos zum neuen DRM CARE gelesen. Beim ersten Buch habe ich den Code eingetragen, da hat es funktioniert. Beim nächsten Buch kam direkt die Meldung „Systemfehler“.
    Die Tipps habe ich nicht ausprobiert, sie sind sehr umständlich und kompliziert.

    Habe jetzt alle Ratschläge mehrmals befolgt (Reset / Downgrade / Restart / Neuinstallation). Das Ergebnis bei meinem Tolino Shine 3 HD ist immer die gleiche Meldung: Systemfehler.

    Beim Kauf einesEbooks über Thalia hat es einwandfrei funktioniert. Bin total ratlos und verärgert. Was kann ich denn noch tun?